Die am Häufigsten gelesenen Blogs im Monat Juni 2010

Der Monat Juni 2010 wurde durch die Nachricht erschüttert, dass die Staatsan-waltschaft gegen den Trierer Neurologen Dr. Peter Binz Anklage erhoben hat. Die Mitteilung darüber belegte den ersten Platz der CSN Blog Top 10. Die Ehefrau von Dr. Binz schrieb eine Stellungnahme, sie ist der am zweithäufigsten gelesene Artikel des Monats. Auf Platz Drei landete ebenfalls ein Bericht über den Fall Binz: die umweltmedizinischen Fachverbände dbu und EUROPAEM hatten sich mit Dr. Binz solidarisch erklärt.

Zum Lesen der CSN Blog Top 10 einfach die Artikel anklicken:

  1. Staatsanwaltschaft hat Anklage gegen Dr. Peter Binz erhoben
  2. Waltraud Binz: Mein Mann hat nicht betrogen!
  3. Umweltmedizinische Fachverbände erklären ihre Solidarität zu Dr. Peter Binz
  4. Organisation will Wohnraum für Menschen mit Umweltkrankheiten schaffen
  5. Wenn die Galle überläuft – natürliche Hilfe bei Gallensteinen, Gallenkolik & Co
  6. Auch in Deutschland sollen innovative Wohnprojekte entstehen
  7. Tag der Umwelt: Leben ist Vielfalt – Vielfalt ist Leben
  8. Allergien können Depressionen auslösen
  9. Weltumwelttag: Und sie taten so
  10. MCS in Japan – Botschaft eines MCS Betroffenen

3 Kommentare zu “Die am Häufigsten gelesenen Blogs im Monat Juni 2010”

  1. Morlock 3. Juli 2010 um 21:18

    Super dass die Berichte über Dr. Binz so gute Resonanz haben, das lässt hoffen.

  2. Kira 3. Juli 2010 um 21:19

    Toll das es so eine große Resonanz hinsichtlich Dr. Binz gab und jetzt noch der Appell im EMM Blog!!!

    Denke das wir dadurch schon etwas bewegen konnten, bleibt einfach mal abzuwarten:0)

  3. Thommy 3. Juli 2010 um 22:48

    Die drei Blogs wurden viele tausend Mal gelesen Kira.
    Alles Leute die jetzt mehr wissen als vorher. Nicht zu vergessen, solche Artikel werden auch ausgedruckt und weitergereicht.

Kommentar abgeben: