CSN Blog Top 10 – häufigst gelesene Artikel über MCS, Umweltmedizin, Umweltpolitik

csn-blog-lesen.jpg

Seit fast einem Jahr gibt es den CSN Blog, dessen Hauptthema Chemikalien-Sensitivität (MCS) ist. Der CSN Blog ist zwischenzeitlich ein beliebter Treffpunkt für alle geworden, die mehr über MCS, Umweltkrankheiten und Umweltpolitik wissen wollen. Im CSN Blog sind derzeit 116 Artikel in 40 Kategorien und 1170 Kommentare zu lesen.


TOP 10 * Die 10 am häufigsten gelesenen Artikel im CSN Blog * Top 10

  1. WIDERLEGT Lüge Nummer 2: MCS ist selten

  2. Die 10 größten Lügen über MCS

  3. Tyrannisierte Ärzte bekommen Unterstützung von Ärzteverband

  4. Strafanzeige und das zivilrechtliche Verfahren gegen Dr. Binz – Hintergründe

  5. Wissenschaftlicher Sachstand zu Multiple Chemical Sensitivity (MCS)

  6. Mutige Ärzte fehlen unserem Land

  7. Reaktion auf Parfum auch ohne Riechen des Parfums möglich

  8. Wannseeschwimmer berichtet: Fachgespräch: „Wenn die Umwelt krank macht – muss die Politik handeln“

  9. Umweltmedizin: PET Scan zeigt, dass die Geruchsverarbeitung bei Chemical Sensitivity (MCS) gestört ist

  10. Diagnostik von Chemikalien-Sensitivität in der Praxis

5 Kommentare zu “CSN Blog Top 10 – häufigst gelesene Artikel über MCS, Umweltmedizin, Umweltpolitik”

  1. Henriette 5. September 2008 um 22:25

    Hier bei den Blog Top 10 sind tatsächlich auch einiger meiner Favoriten aufgeführt. Mich interessieren die Blogs über die unhaltbaren MCS-Lügen und über die Intrigen um Dr. Binz ganz besonders.

    Alles in allem kann man sagen, der CSN-Blog ist eine runde Sache und m. E. nach allgemein eine sehr begehrte Plattform, die längst nicht nur von MCS-Betroffenen in Augenschein genommen wird. Ist ja auch kein Wunder, schließlich es gibt ja jede Menge Abwechslung, die vielfältigen Umweltthemen finde ich ebenfalls sehr gelungen.

  2. Eric 6. September 2008 um 14:56

    Interessant ist, dass die MCS Lügen begehrte Blog-Themen sind. Werden bald die anderen MCS-Lügen behandelt? Die MCS-Lügen zählen zu den Blogs, die mich mit am meisten interessieren, auch meine Familie.

  3. Silvia 6. September 2008 um 15:33

    Hallo Eric,

    die Artikel über die anderen MCS Lügen liegen ebenfalls ganz oben in der Beliebheitsliste. Den Rest der 10 größten Lügen über MCS gibt es in Kürze, wir haben gerade heute noch neue wertvolle Fakten erhalten, die von großer Hilfe für Euch alle sein werden. Das Lügen über MCS muss aufhören!

  4. Mary-Lou 6. September 2008 um 21:54

    Eine CSN-Hitliste finde ich mal was anderes, gute Idee Silvia!

    Schön dass es bald weitergeht mit den Blogs über die MCS-Lügen. Es ist längst an der Zeit, das Lügen über Chemikaliensensitivität muss ein Ende haben. Der Blog über den wissenschaftlichen Sachstand zu MCS ist mein Favorit, dann kommen die Blogs über Dr. Binz. Es ist eine Schande, was mit Dr. Binz geschieht und daher finde ich ist es längst an der Zeit, dass es jeder im w w w die Wahrheit darüber nachlesen kann.

    Mary-Lou

  5. Alex 6. September 2008 um 22:48

    Die größten MCS-Lügen sind auch mein Favorit und
    ich brenne darauf dass es weitergeht.

Kommentar abgeben: