Zur Unterstützung von Dr. Peter Binz und allen anderen Ärzten, die sich in besonderer Weise um ihre Patienten kümmern

leuchtturm-x.jpg

Zur Unterstützung von Dr. Peter Binz und allen Ärzten weltweit, die sich in ganz besonderer Weise um ihre Patienten kümmern, um ihnen nicht nur nicht zu schaden, sondern uns zuhören, wenn wir reden, und zu Detektiven werden, um Verknüpfungen zwischen Ursache und Auswirkung herzustellen, und die rigoros die wissenschaftliche Literatur und Fachzeitschriften zu durchforsten, um unsere multiplen Symptome zu beweisen. Wir ziehen unseren Hut vor Ihnen, wir applaudieren Ihnen und sagen „machen Sie weiter mit Ihrer hervorragenden Arbeit.“ Toxische Schädigungen haben seit Jahrzehnten epidemische Ausmaße angenommen. Sie wurden zum größten Teil unter den Teppich gekehrt, zugunsten finanzieller Vorteile der Industrie, genauso unter den Teppich gekehrt wie ihre verheerenden Konsequenzen. Es wurde berichtet, dass Pharmafirmen die doppelte Summe an Geld für Werbung ausgeben als für die eigentliche Entwicklung.

Ob Sie es wissen oder nicht, wir alle, Sie, ich, unsere Kinder, tragen die direkten Konsequenzen der Entscheidungen, die unsere Regierung, der Handel und andere treffen. Schauen Sie sich um und betrachten Sie, was tatsächlich passiert mit der Gesundheit der Weltbevölkerung und mit unserem Planeten, und dann unterstützen Sie Ärzte, die ihre Patienten mit toxisch bedingten und / oder sich verschlimmernden Krankheiten ernst nehmen und sich ausreichend darum kümmern, dass sie die allerbeste Behandlung erhalten, die verfügbar ist.

Die, die durch die Umwelt und Gifte in Alltagsprodukten geschädigt wurden, können keine pharmazeutisch gestützte Behandlung in Anspruch nehmen. Sie müssen alternative Verfahren versuchen; hierzu gehören viele hilfreiche Heilmittel, die für ihre Sicherheit und Effizienz zur Behandlung spezieller Störungen bekannt sind, zur Aufrechterhaltung der Gesundheit und Vermeidung von Krankheit, wie vor der pharmazeutischen Revolution benutzt. Diese Behandlungsmöglichkeiten haben nie aufgehört zu wirken; sie wurden nur unterdrückt zu Gunsten einer viel lukrativeren Pharmaindustrie. Die Spezialisten und Behandler, die bereit sind, diejenigen mit toxisch bedingten und / oder sich verschlimmernden Krankheiten / Schädigungen ohne „Medikamente“ zu behandeln, sollten ihre Arbeit tun können, ohne schikaniert oder bedroht zu werden.

Lange bevor wir geboren wurden, hat THOMAS EDISON gesagt: „Der Arzt der Zukunft gibt keine Medizin, vielmehr wird er die Patienten dazu anregen, sich für den menschlichen Körper, für die Ernährung und für die Ursache für und Prävention von Krankheiten zu interessieren“… die Zukunft ist da, es ist längst Zeit, diese weisen Worte zu beachten.

Wir sind eine oftmals unsichtbare (durch die medizinisch bedingte Isolation), unverstandene (durch Ignoranz), jedoch enorm und schnell wachsende Bevölkerungszahl von behinderten Bürgern, einschließlich Kinder (unsere zukünftigen Führer), als auch Frauen und Männer, die im Militär dienen. Wenn auch unsere Behinderungen komplexer sein mögen als andere, macht dies unsere Leben nicht weniger wertvoll, weniger wichtig, oder gar zum Wegwerfen. Noch immer werden wir täglich diskriminiert, beleidigt, unsere Rechte, Privilegien vernachlässigt und ordentlicher Behandlung beraubt, weil es zu wenige Ärzte gibt, die sich mit unserem Zustand auskennen.

Die weite Verbreitung solcher Krankheiten und der Mangel an wissenden und qualifizierten Ärzten rechtfertigen ganz klar adäquate Ausbildung und fortlaufende Weiterbildung auf diesem Gebiet. Wir müssen – vor der Entstehung einer Behinderung – der medizinischen Fachwelt die Informationen zur Verfügung stellen, die sie braucht, um toxische Schädigungen und toxisch bedingte Krankheiten früh genug besser identifizieren und behandeln zu können. Fehldiagnosen, Falschbehandlung und Diskriminierung gegenüber denen, die unter toxisch bedingten und sich dadurch verschlimmernden Krankheiten leiden, müssen aufhören.

Um alle Bürger, unsere Kinder, unsere Haustiere, unsere Nutztiere, unsere Äcker, unsere Industrien und unsere Umwelt zu schützen, müssen wir unumgänglich unsere Vorstellungen und unser Handeln ändern. Niemand kann es sich leisten, weiterhin blind Alltagsprodukte zu verwenden, die giftige Substanzen enthalten oder Umweltgiften ausgesetzt zu sein. Der Preis ist zu hoch, und die Rechnung kommt mit raschen Schritten auf uns zu. Die rasant steigende Anzahl derer, die durch toxische Schädigungen arbeitsunfähig wurden, bestätigt dies.

Wenn Ärzte sich bewusst werden über die zahllosen toxischen Auswirkungen vieler Chemikalien in unserem Alltag und unserer Umgebung, sollten sie gelobt werden, nicht verfolgt. Es gibt Diagnoseschlüssel für „Toxische Schädigungen“. Es liegt an uns, dass sie auch angewendet werden.

Einige ICD-9 Codes:

  • 272.7 – E997.2 V82.5 Screening for chemical poisoning and other contamination.
  • 349.82 Encephalopathy due to chemical toxin.
  • 380.22 Acute chemical otitis external.
  • 500-508 Pneumoconioses And Other Lung Diseases Due To External Agents
  • 500 Coal workers‘ pneumoconiosis
  • 501 Asbestosis
  • 502 Pneumoconiosis due to other silica or silicates
  • 506.4 Chronic Respiratory Conditions Due To Fumes And Vapors: {Emphysema (diffuse) (chronic)} {Obliterative bronchiolitis (chronic) (subacute)} {Pulmonary fibrosis (chronic)} due to inhalation of chemical fumes and vapors
  • 692.4 Contact dermatitis from chemical product.
  • 975 Poisoning By Agents Primarily Acting On The Smooth & Skeletal Muscles & Respiratory System
  • 987.6 Toxic Effect Of Chlorine Gas
  • 987.9 Toxic Effect Of Unspecified Gas, Fume, Or Vapor
  • 989.0 Toxic Effect Of Hydrocyanic Acid And Cyanides Potassium cyanide; Sodium cyanide
  • 989.3 Toxic Effect Of Organophosphate And Carbamate Carbaryl; Dichlorvos; Malathion; Parathion; Phorate; Phosdrin
  • 989.4 Toxic Effect Of Other Pesticides, NEC Mixtures of insecticides
  • 989.6 Toxic Effect Of Soaps And Detergent
  • 995.66 Anaphylactic Shock Due To Food Additives
  • E997.2 Injury due to war operations by gases, fumes, and chemicals

Weitere Statistiken und Codes: http://www.mcsbeaconofhope.com/stat2005.html

Verletzungen und Vergiftungen (800-999)

Sincerely, your friends in Hope & Health at the „MCS“ Beacon of Hope Foundation,

Peggy, Julia, and Jennifer

3 Kommentare zu “Zur Unterstützung von Dr. Peter Binz und allen anderen Ärzten, die sich in besonderer Weise um ihre Patienten kümmern”

  1. Mary-Lou 4. September 2008 um 21:40

    Mein anerkennender Dank geht an Peggy, Julia und Jennifer von MCS Beacon of Hope! Besser kann man die Missstände um die Ärzte, die sich tatsächlich um ihre Chemikalien-geschädigten Patienten kümmern, nicht in Worte fassen. Es ist schön, dass Dr. Binz auch aus weiter Ferne Solidarität zugesprochen wird.

    Eure wahrhaftigen Ausführungen haben die Misere um die aufrichtigen Umweltmediziner, die die Wahrheit beim Namen nennen, auf den Punkt gebracht.

    Viele liebe Grüsse
    Mary-Lou

  2. Jennifer 5. September 2008 um 08:30

    Vielen Dank für den tollen Bericht. Ich glaube, damit haben die drei allen MCS-Betroffenen direkt aus der Seele gesprochen, denn treffender kann man das ganze Dilemma nicht kommentieren.

    Schade, dass es so wenig Ärzte gibt, die sich mit der Erkrankung auskennen (wollen!). Es ist immer wieder erschreckend, wie ignorant man als MCS-Betroffener behandelt und abgefertigt wird. Man hat irgendwann überhaupt keine Lust mehr, überhaupt zum Arzt zu gehen, weil es einem oft danach durch Durftstoffe etc. noch schlechter geht als vorher. Es fehlt vor allem auch das entsprechende Verständnis für unsere Sensibilität -ganz zu schweigen von Hilfe.

    Es wäre wirklich schön, wenn der Kommentar von Peggy, Julia und Jennifer auch von Ärzten gelesen würde und diese animieren würde, sich entsprechend weiterzubilden und gegen diese Krankheit bzw. die Ursachen etwas zu unternehmen.

  3. Adele 6. September 2008 um 06:36

    Danke an MCS Beacon of Hope, Eurer Kommentar könnte besser nicht sein.

    Praktizierende Umweltmediziner, die sich mit diesem Fachbereich tatsächlich auskennen bzw. auskennen wollen, sind selten in Deutschland. Eher ist eine massive Ignoranz uns Chemikaliensensiblen vorherrschend, bei der uns jegliche Hilfe versagt bleibt. Stattdessen werden wir belächelt und verleugnet, das alles nur, damit die Chemieindustrie auch weiterhin ungestört ihre Gewinne erhöhen kann. Alleine der Duftstoffsektor ist seit Jahren im Aufwind.

    Dr. Binz ist ein ehrlicher, für machen Industriezweig somit ein unbequemer Umweltmediziner. Anstatt Dr. Binz zu bekämpfen, der sich für toxisch Geschädigte einsetzt und ihnen aufrichtig helfen möchte, sollte die Industrie besser dazu übergehen, schadstoffarme Produkte zu produzieren. Das käme uns allen zu Gute.

    http://www.welt.de/wissenschaft/article157543/Immer_mehr_Kinder_krank_durch_Umweltgifte.html

    Denn auch die Medien stehen kritisch zum Thema Umweltgifte, wie z. B. Die Zeit, in dem betreffenden Artikel vom 5. Oktober 2006. Beim kritischen Suchen im Internet findet man übrigens weitere kritische Meldungen zum Thema. Das was mit Dr. Binz geschieht, ist Verleumdung pur. Dr. Binz macht nur gewissenhaft seine Arbeit, er hat seinen geleisteten Eid niemals vergessen, dafür wird er niederträchtig beschuldigt und sein Verfahren künstlich in die Länge gezogen.

    Wann werden die Wirtschaft und die Politiker endlich wach und begreifen den Ernst der Lage? Was muss noch alles geschehen, wieviel Chemikeliengeschädigte müssen an der Folgen ihrer Erkrankung noch sterben, was nehmen die Verantwortlichen noch alles in Kauf um das Problem Umweltgifte zu bagatellisieren?

Kommentar abgeben: