CSN Blog – Top 10 Artikel des Jahres 2008

Winner CSN Blog Top 10

CSN Blog – Top 10 Artikel des Jahres 2008

Die nachfolgenden Artikel wurden von den Lesern im CSN-Blog im Jahr 2008 am häufigsten gelesen. Zum Lesen der Artikel, einfach anklicken >>>

1. Reaktion auf Parfum auch ohne Riechen des Parfums möglich

2. Strafanzeige und das zivilrechtliche Verfahren gegen Dr. Peter Binz – Hintergründe

3. Wissenschaftlicher Sachstand zu Multiple Chemical Sensitivity (MCS)

4. WIDERLEGT Lüge Nummer 2: MCS ist selten

5. Die 10 größten Lügen über MCS

6. Mutige Ärzte fehlen unserem Land

7. Umweltmedizin: PET Scan zeigt, dass die Geruchsverarbeitung bei Chemical Sensitivity (MCS) gestört ist

8. Wannsee-Schwimmer berichtet: Fachgespräch „Wenn Umwelt krank macht – muss die Politik handeln“

9. Umweltmedizin: MCS durch Farbstoffe in Bonbons

10. Diagnostik von Chemikalien-Sensitivität / MCS in der Praxis

3 Kommentare zu “CSN Blog – Top 10 Artikel des Jahres 2008”

  1. Gismo 6. Januar 2009 um 10:07

    Die Nr. 1 der Top 10 Blogs 2008 finde ich besonders interessant, da ich ihn voll und ganz bestätigen kann. Bei mir ist es ganz genauso, ich habe starke Reaktionen auf Parfum, ohne dass ich es durch die Nase einatme.

    Dass Dr. Binz die Nr. 2 und die Nr. 6 der Jahres Top 10 ist, freut mich für den Mann, denn das Interesse an seinem Fall bzw. an seiner Person, wird somit bestätigt. Ich hoffe sehr, dass Dr. Binz hoffentlich bald Gerechtigkeit widerfährt. Er hätte es verdient, dass endlich Ruhe einkehrt.

    Dass die MCS Lügen soweit vorne liegen, wundert mich nicht. So wie man mit uns MCS Kranken verfährt. DAS ist ein Verbrechen, da sollte man ansetzen, anstatt zu versuchen, Dr. Binz fertigzumachen.

    Diagnostik von Chemikaliensensitivität, das sollten sich die Umweltambulanzen der Universitätskliniken etwas genauer anschauen. Vielleicht haben sie ja schon, und er Beitrag ist deshalb soweit vorne. Gründe diesen Blog zu lesen, gibt es in Deutschland ja zur genüge.

  2. Maria 6. Januar 2009 um 10:26

    Die Jahres-Top 10 des CSN Blogs finde ich hochinteressant. Mit meinem ersten Tipp im Forum lag ich dann garnicht so schlecht. Ich dachte, dass der Blog bzgl. dem Verfahren um Dr. Binz an erster Stelle liegt.

    Ich finde es sehr interessant zu wissen, was häufig hier im CSN Blog gelesen wird. Die MCS Lügen sind natürlich unter den ersten zehn.

    Besonders freue ich mich über die Nr. 3, dass der Blog über den Wissenschaftlichen Sachstand zu Multiple Chemical Sensitivity (MCS) häufig angeklickt wurde.

    Viele Grüsse
    Maria

  3. Analytiker 6. Januar 2009 um 11:17

    Mit meinem Tipp im Forum lag ich völlig falsch. Es freut mich, dass die MCS Lügen mehrfach in den Top 10 des Jahres 2008 vertreten sind. Wie sagt man so schön „Der Lauscher an der Wand, liest seine eigene Schand“.

Kommentar abgeben: