CSN Blog – Top 10 die beliebtesten Artikel im Dezember 2008

Top 10 Blogartikel

CSN Blog – Top 10, die beliebtesten Artikel im Dezember 2008

Die nachfolgenden Artikel wurden von den Lesern im CSN-Blog im Monat Dezember am häufigsten gelesen. In den letzten Sekunden des Jahres sozusagen, katapultierte sich die CSN-Silvesterparty auf Platz Zwei in der Top 10 Chart. Zum Lesen der Artikel, einfach anklicken >>>

  1. Willkommen zur CSN-Christmas-Party 2008 (schaut in den Kommen-tarbereich über 100 Einträge von Partygästen)

  2. Die CSN-Silvesterparty ist eröffnet (schaut in den Kommentarbereich über 300 Einträge von Partygästen)

  3. Die Psychiatrisierung von MCS-Kranken stellt in Deutschland den Tatbestand der Diskriminierung körperlich Behinderter dar

  4. Ein kurzer Überblick über den Vortrag von Prof. Dr. Martin Pall: MCS – Toxikologische Entstehungsmechanismen und therapeutische Annäherungsversuche

  5. Auch natürliche Duftstoffe sind äußerst bedenkliche Allergieauslöser

  6. Ein besonderer Waldspaziergang – Fünf Spechte inbegriffen

  7. MCS – Multiple Chemical Sensitivity tritt auch in Australien häufig auf

  8. Eine zauberhafte Weihnacht für alle Menschen mit Chemikaliensensitivität

  9. Den Weihnachtsengeln liegen Allergiker und Chemikaliensensible besonders am Herzen

  10. Vorsicht bei MCS, Kerzen können zu Schadstoffbelastung in Innenräumen beitragen

4 Kommentare zu “CSN Blog – Top 10 die beliebtesten Artikel im Dezember 2008”

  1. Maria 2. Januar 2009 um 16:19

    Umwerfend, die Partys haben eingeschlagen wie eine Bombe, super!
    MCS Kranke können zwar nicht alles mitmachen, möchte ich auch garnicht, aber Feiern können sie/wir!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüsse
    Maria

    PS. Die nächste Party kommt bestimmt! :)

  2. Maria 2. Januar 2009 um 16:53

    Das habe ich eben noch vergessen, Maria Magdalena und Silvia, dass Eure stimmungsvollen Weihnachtsgeschichten unter den Top 10 vertreten sind, freut mich besonders!

  3. Energiefox 2. Januar 2009 um 17:00

    Maria,
    Deine Spechte haben sich auf Platz 6 hochgepickt. Super!!!!

  4. Gismo 4. Januar 2009 um 10:22

    Wow, Eure Weihnachts- und Silvesterparty waren beachtliche Erfolge. Die Top Ten finde ich immer sehr interessant.

    Gute Idee, auf die Jahreshitparade bin ich schon gespannt,
    Gismo

Kommentar abgeben: