CSN Blog Top 10 – die beliebtesten Artikel im Monat November

Nikolaus bei der Auswertung der CSN-Blog Top 10

CSN Blog Top 10 – die beliebtesten Artikel im Monat November

Die nachfolgenden Artikel wurden von den Lesern im CSN-Blog im Monat November am häufigsten gelesen:

  1. MCS – Multiple Chemical Sensitivity – Eine Krankheit, die in Deutschland nicht sein darf
  2. Multiple Chemical Sensitivity steht für ein Leben voller Verzicht. Was vermisst Ihr am Meisten?
  3. Fibromyalgie: SPECT Diagnostik findet Ursachen für chronische Schmerzen
  4. Kunststoffe, Plastik – ein Segen oder Albtraum für Mensch und Umwelt?
  5. Das Grauen hat einen Namen: CSN Halloween
  6. Golfkriegsveteranen leiden unter einer realen Krankheit, die durch toxische Chemikalien verursacht wurde
  7. Duftstoffe sind Teil unseres Alltags. Kann man sich davor schützen oder ist man ihnen hilflos ausgeliefert?
  8. Elektrosensibilität ist keine Schizophrenie – eine sozialpsychiatrische Replik
  9. Depressionen: Nicht immer ist die Psyche schuld
  10. Sick Bulding Syndrome: Wissenschaftlerin warnt vor Schimmelpilzen als Ursache

2 Kommentare zu “CSN Blog Top 10 – die beliebtesten Artikel im Monat November”

  1. Maria 1. Dezember 2008 um 20:20

    Hallo Juliane,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz mit Deinem gelungenen MCS-Blog.

    Werde schnell wieder gesund, damit wir recht bald wieder solch interessante Beiträge von Dir lesen können.

    Liebe Grüsse
    Maria

  2. Henriette 3. Dezember 2008 um 23:28

    Die Blog-Parade des Monats schaue ich mir immer gerne an. Es ist interessant zu wissen, für was sich die anderen Leser interessieren. Ganz besonders freue ich mich, dass Julianes Bericht über MCS, die Führung im November übernommen hat. Aber das ist noch nicht alles, gerade habe ich festgestellt, dass Juliane gleich zweimal in den Top Ten vertreten ist.

    Herzliche Glückwünsche Juliane,
    Henriette

Kommentar abgeben: