Die beliebtesten Artikel im CSN Blog im November 2010

In den vergangenen Tagen sanken die Temperaturen oft unter 10°C minus. Keine gemütlichen Temperaturen, wenn man in einem unbeheizten Wohnmobil verbringen muss. Für Rocco ist es Alltag und in den letzten Tagen signalisierte er, dass er es nicht mehr lange schafft. Der am häufigsten gelesene Artikel im CSN Blog im Monat November handelt von Rocco und seinem Leben auf der Flucht vor Umweltchemikalien und Mobilfunkstrahlung, worüber kürzlich im Fernsehen berichtet wurde. Im Augenblick versuchen Umweltkranke aus verschiedenen Ländern ihm mit ihren bescheidenen Mitteln zu helfen. Ob es ausreicht? Rocco bräuchte eine Familie, die ihn aufnimmt und sich um ihn kümmert…

Es vergeht kein Tag, an dem nicht neue wissenschaftliche Fakten publiziert werden, die offenbaren, welche Gesundheitsschäden und Krankheiten durch bestimmte Chemikalien ausgelöst werden. Diese Informationen interessieren zunehmend viele Menschen, oft aus eigener Betroffenheit. Auf Platz Zwei der Top-10 landete im Monat November ein Artikel über Chemikalien und deren Relevanz als Ursache für Brustkrebs.

Auf Platz Drei landete ein Klassiker unter den Artikeln im CSN Blog, Ihr ahnt es sicher schon, es ist Marias Artikel über Laminat. Er handelt davon, wie dieser beliebte Bodenbelag die Umwelt und Gesundheit schädigt.

Zum Lesen der CSN – Top 10 Artikel einfach anklicken >>

  1. Umweltkrankheiten: Ein Leben auf der Flucht
  2. Chemikalien, verschwiegene Ursache für Brustkrebs
  3. Laminat belastet Umwelt und Gesundheit
  4. Betrug in der Umweltmedizin?
  5. Wenn die Galle überläuft – Natürliche Hilfe bei Gallensteinen, Gallenkolik & Co.
  6. Von der Werbeagentur zum Biobauern
  7. Domina bietet außergewöhnliche Dienste an
  8. Es gibt keinen Ort – Eine Sekundengeschichte
  9. Krebs durch die Umwelt – krebserregende PAK in vielen Produkten des Alltags
  10. Neuer Trailer zum kommenden Film über Multiple Chemical Sensitivity wurde in Spanien auf einer MCS Konferenz gezeigt

Kommentar abgeben: