Die beliebtesten Blogs im Juli 2010 – CSN Blog Top 10

Als im Juli bekannt wurde, dass eine chemikaliensensible Frau in Spanien in Lebensgefahr ist, weil die Stadt die Gehwege und Bäume vor ihrem Haus mit Organophosphat-Pestiziden besprüht, wurden Organisationen weltweit aktiv. Sie baten ihre Mitglieder, eine Petition für die junge Frau zu unterzeichnen und an den Stadtrat zu schreiben. Bei CSN war dieser Aufruf der am Häufigsten gelesene Artikel im Monat Juli. Platz Zwei erreichte der Bericht einer ehemaligen Lehrerin über Schadstoffe in der Schule und was passierte, als sie dadurch krank wurde. Auf dem dritten Platz der Blog Top 10 landete ein Artikel über Gesundheits- und Umweltgefahren durch Laminat. Der Artikel ist, seit er online ging, fast in jeder Monats-Top 10 zu finden, das starke Interesse verdeutlicht, dass es erhebliche Probleme mit diesem Bodenbelag gibt.

Zum Lesen der CSN Top 10 Artikel, einfach anklicken:

  1. Hilferuf: Junge Frau in Lebensgefahr
  2. Schadstoffe in der Schule: Kranke Lehrer, kranke Schüler
  3. Laminat belastet Umwelt und Gesundheit
  4. Wenn die Galle überläuft – Natürliche Hilfe bei Gallensteinen, Gallenkolik & Co.
  5. Folgen einer Deo-Pflicht für Angestellte
  6. Studie aus Rom bestätigt hypothetische Theorie von Multiple Chemical Sensitivity
  7. Action!!! Weltweit schreiben MCS-Kranke an Oprah Winfrey
  8. Krank in Deutschland: Konsequenzen für eine Familie
  9. Bremsenstiche
  10. Hilferuf: Spanischer Professor mit Quecksilbervergiftung und MCS trat in Hungerstreik

Kommentar abgeben: