CSN Top 10 – Die beliebtesten Artikel im August 2009

August Top -10 im CSN Blog

Die beiden Artikel, die im August auf Platz Eins und Zwei landeten, spiegeln wieder, dass profundes, authentisches Wissen über MCS gefragt ist und dass sich MCS-Kranke mit nicht weniger zufrieden geben.

Zum Lesen der CSN Top 10 Artikel einfach anklicken:

2 Kommentare zu “CSN Top 10 – Die beliebtesten Artikel im August 2009”

  1. Princess 1. September 2009 um 21:43

    Immer hochinteressant die Top Ten. Besonders freue ich mich, dass großes Interesse an Eurer Nominierung zum Taz Panter Preis besteht. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es damit klappt!

    Aber auch die anderen Themen sind sehr interessant. Traurig stimmt mich das schlimme Schicksal von Brigitte. Ich muss immer noch oft daran denken. Es tut mir aufrichtig Leid.

    Umso mehr freue ich mich immer wieder, dass ich diesen Blog gefunden habe, der alles versucht, um die ahnungslosen Menschen aufzuklären und für MCS Kranke Verbesserungen herbeizuführen.

    Danke CSN,
    Princess

  2. X-Faktor 2. September 2009 um 16:36

    Die Top Ten müsste jeden Monat automatisch zu den Politikern geschickt werden, damit sie den Bezug zur Realität nicht verlieren.

    Wir werden alle den Industrieinteressen geopfert und dann alleine uns selbst überlassen.

    Danke an CSN für eure besondere Aufklärungsarbeit. Komme immer wieder gerne in den Blog zum Lesen, was Sache ist.

Kommentar abgeben: