CSN Blog Top 10 – Die beliebtesten Artikel im Juli 2009

CSN Blog Top 10

Statt Sommerhitze regnet es dieses Jahr fast nur, „heiß“ sind stattdessen zwei Blogartikel, die es in die CSN Top 10 für den Monat Juli 2009 schafften.

Auf Platz Eins ist der Artikel der Spanierin Eva Caballe „Die nackte Wahrheit über MCS“ gelandet, der in zehn Sprachen übersetzt wurde. Im englischsprachigen CSN Environmental Medicine Matters Blog landete er ebenfalls auf Platz Eins – Super Eva!

Gewundert hat uns bei Statistikauswertung, dass es ein weiterer „heißer“ Artikel in die Top 10 schaffte, obwohl Thommy ihn bereits im Mai letzten Jahres veröffentlicht hatte. Wie das passieren kann? Ganz einfach: Eine andere Webseite oder ein Forum findet einen Artikel interessant und verlinkt ihn. So passierte es mit Thommy’s Blogartikel „Domina bietet außergewöhnliche Dienste an“. Erinnert Ihr Euch noch daran?

Auf Platz Zwei kam der Blogartikel zur Nominierung von Silvia K. Müller und Dr. Peter Binz zum taz Panther Preis.

Voll „abgesahnt“ hat Amalie, drei Artikel von ihr schafften es in die Top10 im Juli, kein Wunder, denn sie waren wirklich sehr informativ.

Zum Lesen der CSN Top 10 Artikel einfach anklicken:

3 Kommentare zu “CSN Blog Top 10 – Die beliebtesten Artikel im Juli 2009”

  1. Silvia 4. August 2009 um 15:11

    Dear Eva,

    Congratulation for two times most read article at CSN Blog Top 10 / July 2009.
    The German Version of your „Naked Truth about MCS“ is Number One at CSN Blog and the English Version is Number One at EMM Blog.

    Great!

    Big Hug,
    Silvia

  2. Eva Caballé 4. August 2009 um 18:14

    Dear Silvia,

    I’m really happy with the success of my article in Germany and I want to thank your readers.
    When I wrote the “Naked Truth of MCS” in Spanish I could never imagine that it would be translated into so many languages.
    I’m touched for the acceptance of the article and photos all around the world.

    Congratulations to you for your great prologue about MCS situation in Germany and many thanks for all your support, because all this success is also yours!

    Big hugs,
    Eva

    Big hugs

  3. Henriette 6. August 2009 um 10:20

    Ich interessiere mich immer wieder für die Top-Ten. Es ist eben interessant zu sehen, was die Leute anspricht. Amalie hat den Vogel abgeschossen, aber ihre Blogs sind wirklich die Reihe um gelungen.

    Meinen Glückwunsch Amalie, weiter so!

    Interessant finde ich Platz 6. Solche Lebensbereiche werden in Deutschland in Bezug auf MCS wahrscheinlich niemals öffentliche Bedeutung erlangen bzw. das im Blog beschriebene Entgegenkommen für Kunden mit MCS, da selbst im „normalen Leben“ nichts unternommen wird, um uns MCS-Kranken hilfreich entgegenzutreten. Nicht einmal Krankenhäuser stehen kranken MCS Betroffenen zur Verfügung. Notwendige Krankenhausaufenthalte könnten zusätzliche Gefahr für die Gesundheit bedeuten, da keine Maßnahmen getroffen werden, um MCS Patienten, einen patientengerechten Aufenthalt zu ermöglichen.

    Aber nun bin ich vom Thema abgekommen, die CSN Blog Top 10 schaue ich mir immer wieder gerne an.

    Herzliche Grüsse,
    Henriette

Kommentar abgeben: