CSN Blog Top 10 – Die beliebtesten Artikel im Juni 2009

Top 10 - Die beliebtesten Artikel im JuniAuf Platz Eins landete im Juni ein englischsprachiger Artikel aus dem neuen Blog auf der CSN Plattform, dem Environmental Medicine Matters Blog. Es handelt sich um den Artikel von Prof. Dr. Pall, den viele von Euch im vergangenen Jahr persönlich kennen lernten.

Im CSN Blog machte diesmal wieder ein Artikel von Amalie das Rennen, er handelt darüber, wie man seine Leber schützt und entgiftet. Auf Platz Zwei landete der Offene Brief von Fr. Hogk an den Bundespräsidenten Köhler, indem sie in deutlichen Worten auf die Situation MCS-Kranker hinweist. Auch die weiteren Artikel, die im Monat Juni am häufigsten gelesen wurden, waren hochspannend und für alle, die sie noch nicht gelesen haben, es lohnt sich.

Ansonsten hoffen wir, dass Euch unser neues Erscheinungsbild des CSN Blog gefällt und bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die mitgeholfen haben.

Zum Lesen der CSN Top 10 Artikel einfach anklicken:

  1. Fett, Zucker, Alkohol, Schadstoffe – So schützen Sie Ihre Leber

  2. Offener Brief einer Selbsthilfegruppe für MCS – Multiple Chemical Sensitivity an den Bundespräsidenten Horst Köhler

  3. MCS- Multiple Chemical Sensitivity in Österreich laut Bundesministerium für Gesundheit als körperlich bedingte Krankheit anerkannt

  4. Insektizideinsatz im Ferienflieger – Welche Ansprüche hat der Passagier?

  5. Schweinegrippe – Wie schützen wir uns?

  6. Deutschland 2030 – CO² Endlager mit potenziell tödlicher Wirkung?

  7. Ärzteinformation zu MCS, CFS, FMS, EMS und TE

  8. Chemical Sensitivity ab Oktober in Japan eine anerkannte Krankheit

  9. Vorsicht Nebenwirkungen – Medikamente können bittere Pillen werden

  10. Ereignisreicher Tag 12.06.09 – Ein Konjunkturpaket gegen die Schweinegrippe?

MCS – Multiple Chemical Sensitivity at „General and Applied Toxicology, 3rd Edition“

Die Top 10 der letzten vier Monate

Kommentar abgeben: