CSN Blog Top 10 – die beliebtesten Artikel im Monat Oktober

Top 10 Manager

CSN Blog Top 10 – die beliebtesten Artikel im Monat Oktober

Die nachfolgenden Artikel wurden von den Lesern im CSN-Blog im Monat Oktober am häufigsten gelesen. In letzter Sekunde sozusagen katapultierte sich die MCS-Halloween-Party in die Charts. Zum Lesen der Artikel, einfach anklicken >>>

  1. MCS – Multiple Chemical Sensitivity – WHO ICD 10 T78.4
  2. MCS – Blogfrage der Woche: Wie reagiert Eure Familie, die Freunde, das Umfeld auf Eure Chemikalien- Sensitivität?
  3. Ein Professor aus Korea zur Sache Dr. Peter Binz
  4. Das Grauen hat einen Namen: CSN Halloween
  5. Herbstimpressionen – Die letzten Ausflüge in die Pilze
  6. Adäquate Behandlung von MCS Patienten in einer Umweltklinik spart Gesundheitskosten
  7. Armut durch Chemikalien-Sensitivität / MCS
  8. Multiple Chemical Sensitivity macht zwangsläufig arm
  9. Das Schweigen der Umweltorganisationen
  10. „MCS“ Wenn chemische Substanzen und Duftstoffe krank machen – Interview zur Neuerscheinung des Buches

5 Kommentare zu “CSN Blog Top 10 – die beliebtesten Artikel im Monat Oktober”

  1. Henriette 2. November 2008 um 11:49

    Besonders freue ich mich über Platz 1, denn es ist meiner Meinung nach auch der wichtigste Blog von allen. Das Interesse an Dr. Binz und dem wunderbaren Brief des Professors aus Korea sowie an den Blogs zum Weltblogtag, erfreuen mich ebenfalls. Auch dass wir zu Herbstimpressionen entführt wurden, ist eine gelungene Abwechslung. Der Blog vom Energiefox unter den 10 besten des Monats zu sehen, finde ich auch klasse. Irgendwie sind sie alle gelungen.

    Grüsse, Henriette

  2. Kallewirsch 2. November 2008 um 16:30

    Hallo Energiefox,

    Du bist auch diesmal in der Top Ten gelandet.
    Gute Arbeit,

    Kalle

  3. Joana 3. November 2008 um 10:05

    Mein favorisierter Blogbeitrag war Helenes Blog zum Thema Armut. Leider ist die Realität bei MCS Betroffenen manchmal noch viel krasser, daher finde ich es gut, dass man hier im CSN-Blog darüber nachlesen kann. Hoffentlich lesen auch gesunde Leute, damit sie erkennen, was ihnen theoretisch alles blühen kann, denn an Multipler Chemikalien Sensitivität kann jeder erkranken. Das scheinen viele nicht zu bedenken, die uns ungläubig belächeln und uns mit Unverständnis begegnen, ohne einen Funken von Entgegenkommen.

  4. Eric 4. November 2008 um 15:33

    Die Top Ten des Monats finde ich eine abwechslungsreiche Ergänzung für den Blog. Eurer Angebot wird von den Leuten interessiert angenommen, nicht nur die MCS-Blogs sondern auch Umweltthemen, Dr. Binz und wie wir MCS Kranke zurechtkommen müssen, interessiert die Leser.

    Nicht schlecht was Ihr in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt. Bekannte von mir lesen auch öfter mit und wir diskutieren dann über die brisante Themenauswahl.

  5. Energiefox 4. November 2008 um 17:35

    Kallewirsch,
    mir wäre lieber ich brauchte so einen Blog gar nicht liefern. Ich denke manchmal es ist absurdes Theater was in dem Bericht abläuft. Natürlich Armut durch Krankheit ist viel schlimmer und der Umgang mit den kranken Menschen auch ein absurdes Theater. Unser unnatürlicher Umgang mit der Natur ist ein kleines Puzzle , welches auch zu dieser Armut beiträgt.

    Ich denke , das Halloween so viel Anklang hier im Forum gefunden hat, ein Zeichen man erträgt wohl ein wenig besser diese MCS Krankheit durch den aberwitzigen Humor des Halloweens.

    Gruß Energiefox

Kommentar abgeben: