Die beliebtesten Artikel der ersten sechs Monate des Jahres 2009 im CSN Blog

Blog Top10 Chemical Sensitivity

Für alle Statistikfans haben wir ausgewertet, welche Artikel im CSN Blog im ersten Halbjahr 2009 am Häufigsten gelesen wurden.

Schaut Euch auch die Kommentare zu den Artikeln an, denn bei manchen Blogs waren sie es, die dafür sorgten, dass der Artikel so oft angeklickt wurde.

Die CSN Silvester-Party beispielsweise lief über die Kommentarfunktion und hatte 305 Kommentare, mit denen MCS Kranke für andere Stimmung erzeugten.

Wir wünschen interessante Lektüre,

Euer CSN Blogger-Team

Zum Lesen der CSN Top10 einfach die Artikel anklicken:

2 Kommentare zu “Die beliebtesten Artikel der ersten sechs Monate des Jahres 2009 im CSN Blog”

  1. Analytiker 14. Juli 2009 um 09:10

    Interessantes Ranking, neben Platz Eins ist es auffallend, dass viele Blogberichte über Duftstoffe in den Top Ten angesiedelt sind.

    D. h., es wird eifrig ums Thema Duftstoffe und Parfüm gelesen. Also Leute macht weiter im Text.

  2. Maria 14. Juli 2009 um 16:01

    Dem möchte ich mich anschließen! In Anbetracht dessen, dass Allergien auf Duftstoffe stark zunehmend sind, ist davon auszugehen, dass das Interesse an Infos über Duftstoffe und Parfum weiter ansteigt. Ich denke, diese Blogs werden auch ein gutes Bild in der Jahresstatistik abgeben.

Kommentar abgeben: