CSN Top 10 – Die beliebtesten Blogs im Monat September 2009

CSN Blog Top 10

Auf dem ersten Platz landete im Monat September ein Blog, den sicher viele nicht so weit vorne vermutet hätten im CSN Blog. Amalies Artikel über die Bundestagswahl und wie man richtig wählt, holte sich den ersten Rang. Am Tag vor der Wahl und am Wahltag kamen Hunderte diesen Blog lesen, denn auch auf Google stand er unter verschiedenen Suchbegriffen auf Platz Eins. Gut gemacht Amalie!

Auf Platz Zwei landete ein Fernsehbeitrag in dem MCS und Gifte am Arbeitsplatz das Thema waren und CSN mitwirkte.

Zum Lesen der CSN Top 10 einfach Artikel anklicken

  1. Wahlen – Besser richtig wählen, als nicht wählen
  2. Gift am Arbeitsplatz – TV Beitrag des SWR jetzt online anschauen
  3. Innenraumluft von Neuwagen ist oft der reinste Giftcocktail – Gesundheit bleibt auf der Strecke
  4. Taz Panter Preis 2009 – Morgen ist Preisverleihung
  5. Mit giftiger Schulausrüstung die Gesundheit der Kinder leichtsinnig verspielen? Es geht auch anders!
  6. Grußwort zur taz Panter Preis Verleihung
  7. Laminat belastet Umwelt und Gesundheit
  8. Franzi – Abgewiesen und hingehalten
  9. Hoher Blutdruck, niedriger Blutdruck… Natürliche Hilfe bei Kreislaufproblemen
  10. Gezielte Propaganda gegen MCS zur Täuschung der Rechtspflege über den Stand der Wissenschaft

Ein Kommentar zu “CSN Top 10 – Die beliebtesten Blogs im Monat September 2009”

  1. Energiefox 1. Oktober 2009 um 12:39

    Schon gut das „Wahlen -Besser wählen als nicht wählen“ auf Platz 1 gelandet ist.
    Nur verd…t was haben die Leute wieder gewählt.
    Ich hatte fast einen Schock bekommen als die Wahlprognose kam, kurz nach 18 Uhr kam. Auf der Uhr (im Fernsehen) war es sogar ein paar Sekunden vor 18 Uhr. Sogar im Emsland, Dörpen wo CDU und FDP im Kreistag (Meppen) für das Kohlekraftwerk gestimmt haben, nur 10 % Verlust für die CDU, da hätte man ein kraftvolles Zeichen setzen müssen.
    Trotzdem schön die Monatsstatistik zu sehen.
    Gruß Energiefox

Kommentar abgeben: