Happy Birthday – Zwei Jahre CSN Blog

Happy Birthday CSN Blog

Heute ist der zweite Geburtstag des CSN Blogs. In den letzten beiden Jahren wurden 509 Artikel veröffentlicht und der Blog hat viele Stammleser gewonnen.

Wir danken allen Lesern für ihre Treue und die vielen tollen Kommentare. Großer Dank geht insbesondere auch an alle, die den Blog durch ihr Schreiben von interessanten Artikeln bereichert haben.

Auf ein neues Blogjahr,

Euer CSN Team

6 Kommentare zu “Happy Birthday – Zwei Jahre CSN Blog”

  1. Energiefox 11. Oktober 2009 um 15:33

    Meinen Glückwunsch!
    Ein gelungener Blog, schön wäre es wenn er überflüssig würde, weil die Leute es kapiert haben ohne Duftstoffe usw. lebt es sich besser. Macht weiter so, der Fox der von Medizin nicht so viel Ahnung hat konnte prima profitieren und wünscht Erfolg und Anerkennung.
    Gruß Energiefox

  2. Marina 11. Oktober 2009 um 16:49

    Kinder, wie die Zeit vergeht…
    Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen.
    Auf super Beiträgen, folgten tolle Kommentare.
    Der geniale CSN-Blog ist schon eine richtige Schatzkammer. Viele hochinteressante, nützliche und auch kreative Beiträge finden sich darin. Oft sind die Beiträge sogar ihrer Zeit voraus. Einfach SPITZE! Und es ist für jeden etwas dabei. Nur weiter so.

    Viele liebe Grüße

    Marina

  3. PappaJo 11. Oktober 2009 um 17:31

    Herzlichen Glückwunsch zur 2-jährigen Erfolgsgeschichte. Der Block hat uns allen sehr geholfen und wurde hoffentlich auch von vielen anderen gelesen.

  4. Gerhard Becker 11. Oktober 2009 um 18:34

    Auch wir – Manu und ich – möchten CSN bzw. dem Team von CSN zum zweijährigen Bestehen des Blockes sehr herzlich gratulieren. Bezüglich seiner Qualität ist es wohl einer der besten Blogs im Netz, die es überhaupt gibt. Das beweisen auch, die sehr hohen „Einschaltquoten“.

    Selten ist ein Blog, thematisch dermaßen eng mit dem persönliche Schicksal des Großteils seiner Leser verbunden, wie der CSN-Blog.

    Für die uneigennützige Hilfe für die Kranken gebührt dem CSN-Team ein geoßes Dankeschön!

    Manuela und Gerhard

  5. Domiseda 11. Oktober 2009 um 19:38

    liebe Silvia!
    liebes CSN-Team!
    Ich möchte mich sehr herzlich und viele tausendmal bedanken für die unendlichen Informationen, die ich dank Eurer unermüdlichen Arbeit bekommen durfte.
    Ich wünsche Euch weiterhin ungetrübte power!
    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. Maria Magdalena 14. Oktober 2009 um 12:31

    Liebes CSN-Team,

    auch von mir nachträglich alles Gute für die Zukunft und vielen herzlichen Dank für die hervorragende Aufklärungsarbeit, die für viele Umweltkranke überlebenswichtig ist!

    Liebe Grüße
    Maria Magdalena

Kommentar abgeben: