50 000 Einträge im CSN Forum für Chemikaliensensible und Umweltkranke

Glückwunsch zu 50 000 Einträgen im CSN Forum

Herzlichen Glückwunsch an alle CSN Forumsmitglieder. Heute wurde im CSN Forum der 50 000. Eintrag eingestellt. Das Forum des Chemical Sensitivity Network besteht in der jetzigen Form seit 2004 und richtet sich in erster Linie an Menschen mit Chemikalien-Sensitivität (MCS) und Umweltkranke. Rund um die Uhr stellen Mitglieder des CSN Forums Informationen ein, die sie für wichtig erachten oder mit denen sie anderen helfen wollen. Täglich wird das Forum auch von vielen an umweltmedizinischen Thematiken interessierten Menschen und Fachleuten gelesen.

Als Dankeschön an alle, die Tag für Tag für Mitbetroffene und Leser da waren, Themen einstellten und Fragen anderer Umweltkranker beantworteten, haben wir uns ein Geschenk ausgedacht:

Die Duftstoff-Informationskarten, die kürzlich vom CSN-Kreativteam gestaltet wurden, sind derzeit im Druck. Wenn sie fertig sind, verschenken wir sie an Euch als Dank für Euren Fleiß, andere MCS Kranke aufzuklären und denen, die in Not waren, zu helfen und allen CSN Forumslesern als Dank für ihre Treue.

Jeder Interessierte, der gerne Duftstoff-Infokarten verteilen möchte, kann sie von uns gegen einen frankierten Rückumschlag kostenlos anfordern. Näheres teilen wir Euch mit, wenn die Kärtchen aus der Druckerei eingetroffen sind.

Vielen Dank an alle CSN Forumsmitglieder und alle CSN Leser.

Weiter so!

Herzlichst Euer

CSN Team

2 Kommentare zu “50 000 Einträge im CSN Forum für Chemikaliensensible und Umweltkranke”

  1. Kobold 14. Juni 2009 um 21:08

    Mein Kompliment, so viele informative Einträge im CSN-Forum, ich bin heilfroh das Forum und auch den spitzen CSN-Blog gefunden zu haben. Hier habe ich schon sehr oft Hilfe erfahren, die es anderswo für MCS Kranke nicht gibt.

    Grüsse von Kobold

  2. Henriette 15. Juni 2009 um 13:24

    Herzlichen Glückwunsch CSN und an alle an den vielen Einträgen Beteiligten. Super, dass Ihr uns die Duftstoffkärtchen schenken möchtet. Besten Dank dafür! :) :) :)

    Ich habe schon etliche Stellen, wo ich die Duftstoff-Infokarte auslegen darf. Alle waren übrigens vom gelungenen professionellen Layout begeistert.

    Herzliche Grüsse
    Henriette

Kommentar abgeben: