CSN und der VHUE – Eine Klarstellung

Justicia

Am Mittwoch, den 25. März um 22.58 Uhr, stellte der VHUE – Verein zur Hilfe umweltbedingt Erkrankter –  auf seiner Vereinswebseite einen gegen CSN und meine Person gerichteten Text und zwei Dokumente online.

Die als pdf- Dokument eingestellte Ausführung bezüglich meiner Person und Umweltkranken aus dem CSN Forum entspricht weitgehend dem Wortlaut einer Strafanzeige, die der VHUE, vertreten durch M. Frielinghaus, Ende letzten Jahres gegen uns erstattete, weil ihnen kritische Eintragungen im CSN Forum missfielen. Das zweite pdf- Dokument auf der VHUE Webseite entspricht einem ohne Genehmigung eingestellten Auszug aus dem CSN Forum, der zudem von Frau Frielinghaus noch erheblich verändert wurde.

M. Frielinghaus und der VHUE verschweigen bei ihren Ausführungen auf der VHUE Webseite die Tatsache, dass diese Auflistung bereits als Strafanzeige der Staatsanwaltschaft vorlag und in allen Punkten widerlegt wurde. Alle Punkte waren von der Polizei und Staatsanwaltschaft eingehend geprüft worden und führten am 12.02.2009 zur Niederlegung der Strafanzeige.

Ein Kommentar zu “CSN und der VHUE – Eine Klarstellung”

  1. Silvia 5. April 2009 um 12:01

    Wir haben beschlossen, zu diesem Blog keine Kommentare frei zu schalten. Es ist nicht notwendig, dass hier über Gründe für das Verhalten von Frau Frielinghaus und des VHUE nachgedacht wird. Der VHUE und Frau Frielinghaus haben sich in einer Weise dargestellt, die keiner Kommentare bedarf.

Kommentar abgeben: