CSN-Christmas-Party ist beendet – THANK YOU! DANKE! MERCY! GRAZIAS!

Party is over

THANK YOU! Danke! Mercy!

Die CSN-Christmas-Party ist beendet, vielen Dank an Alle, die mitgewirkt haben.Vielen Dank auch an Alle, die vorbeigeschaut und mitgefeiert haben.

Dank Euch war es eine spitzenmäßige Weihnachtsparty, und seid nicht traurig, ehe Ihr Euch verseht, beginnt schon die

CSN-Silvester-Party

Bis bald, dann lassen wir es krachen…

3 Kommentare zu “CSN-Christmas-Party ist beendet – THANK YOU! DANKE! MERCY! GRAZIAS!”

  1. Maria 27. Dezember 2008 um 12:56

    Danke CSN, es war spitze!!!!!!!!!!!!!!

    Silvester ist zum Glück ganz nah,
    dann geht´s weiter, auf alle Fälle, ist doch klar!!!
    Also seid nicht traurig Ihr lieben Leut,
    ist doch schon der 27. Dezember heut.
    Mit schnellen Schritten huschen die Tage vorbei,
    dann geht´s weiter mit der Silvester-Party, Jubelei!!!
    Uns MCS Kranke kann nichts mehr stoppen,
    wir werden sogar die Weihnachtsparty toppen.
    In diesem Sinne, bis die Tage,
    ich komme wieder, keine Frage.

    Viele liebe Grüsse Euch Allen,
    Maria

  2. Energiefox 27. Dezember 2008 um 17:10

    Ich war bei der Party Zaungast, habe jetzt aber prima Futter für mein Tonbanbgerät. Wir haben früher beim Karten spielen Tonband gehört. Das komische es kommen dann immer die selben Leider und es prägt sich ein .
    Man denkt dann nach dem Lied muss doch immer das Lied (soundso) kommen. Ich bin erst durch dieses Forum auf You Tube aufmerksam geworden , wusste gar nicht das man da wo viele Oldies finden kann, bin ja ein Fan von den 70igern (Beatles und Co) jetzt mehr von Klassik . Bei mir läuft fast den ganzen Tag NDR 3 Klassik. Die haben zum Glück auch keine Werbung. Um 8 Uhr 30 werden sogar Geschichten vorgelesen, Romane, Literatur usw. sehr interessant, manchmal verschiebe ich meinen Sparziergang, muss erst die Geschichte noch hören.

    Ich bin keine Nachteule aber ein paar von Euch, die haben es ja ganz schön lange ausgehalten.
    Gruß Energiefox

  3. Maria Magdalena 28. Dezember 2008 um 03:18

    Das war die interessanteste, originellste, größte und ungewöhnlichste Weihnachtsfeier, die ich bisher erlebt habe. Vielen lieben Dank an alle!

    Die Silvester-Party wird bestimmt ein super Knaller werden. ;-)

    Und wer weiß, vielleicht machen wir zu gegebener Zeit auch eine Faschingsfeier. Was haltet ihr davon? Wäre eine Überlegung wert.

    Allen lieben großen und kleinen Kindern schöne Träume… :-)

Kommentar abgeben: