Einladung zur CSN-Christmas-Party

Einladung zur CSN - Christmas - Party

Chemikaliensensible werden diese Weihnachten nicht alleine sein…

Weihnachten ist das Fest der Freude, und in diesem Jahr soll es das auch für Chemikaliensensible sein, die niemanden haben, um zu feiern. Wir laden alle ein, im CSN Blog das Weihnachtsfest gemeinsam zu feiern und sich gegenseitig eine Freude zu bereiten. Eine Bescherung mit einer Überraschung für alle Chemikalien-sensiblen wird es ebenfalls geben.

Wie, wo, wann findet die CSN-Christmas-Party statt?
Die Party findet im CSN Blog im Kommentarbereich des Blogs am Heiligabend statt.

http://www.csn-deutschland.de/blog/2008/12/24/willkommen-zur-csn-christmas-party-2008/

Jeder, der Lust hat, kann selbst Beiträge als Kommentar einstellen, die andere lesen können. Die Party miterleben und sich mitfreuen kann jeder, der mitliest. Mitmachen können diejenigen, die im CSN Blog als Mitglied angemeldet sind. Wer Mühe hat, sich anzumelden, kann uns gerne eine Mail schicken mit seinem Wunschnamen für den Blog. Wir melden Euch an und senden Euch Euer Passwort zu, damit könnt Ihr sofort loslegen.

Ansonsten, bringt einfach Eure Kreativität mit und lasst andere staunen, lachen, sich freuen, festliche Stimmung spüren,… Lasst Euren Ideen freien Lauf. Schickt Geschichten, Gedichte, Weihnachtsepisoden, schreibt einfach drauflos oder stellt Links ein zu Eurem persönlichen Weihnachts-Photoalbum, zu Videos, Musik, Rezepten, Dekorationsideen, was auch immer Euch einfällt.

Die CSN-Christmas-Party beginnt am Morgen des Heiligabends nach der Bescherung im Blog und endet am zweiten Weihnachtstag.

Also denkt Euch schnell etwas aus, seid mit dabei, um allen einsamen Chemikaliensensiblen da draußen Freude am Weihnachtsfest zu bereiten.

Herzliche Grüße,

Eure
Silvia

5 Kommentare zu “Einladung zur CSN-Christmas-Party”

  1. Krissie 22. Dezember 2008 um 12:47

    Was für eine wunderschöne Idee!
    Ich habe mich gerade eben im Blog angemeldet, um vielleicht mitschreiben zu können, hab schon eine Idee!

    Viele Grüße
    Krissie

  2. Morlock 22. Dezember 2008 um 12:52

    Hallo Silvia,

    das ist eine spitzen Idee, dann sind wir an Weihnachten nicht so alleine. Wenn ich kann, sehr oft habe starke Probleme am PC was zu machen, aber wenn es einigermaßen geht, werde ich gerne zur Weinhachtsparty kommen.

    Gruss Morlock

  3. Astrid 22. Dezember 2008 um 15:16

    Eine gute Idee. http://www.youtube.com/watch?v=eFupd2bYYpQ

    Liebe Grüße Astrid

  4. Bongo Wongo 23. Dezember 2008 um 08:57

    Super Idee, ich habe schon befürchtet den Heilig Abend völlig alleine verbringen zu müssen. So kann Weihnachten kommen.

    Viele Grüsse an alle

  5. Henriette 23. Dezember 2008 um 19:24

    Oh toll, eine Weihnachtsparty. Diese Einladung kann ich unmöglich ausschlagen.

    Also dann bis morgen alle miteinander,
    Henriette :)

Kommentar abgeben: