Marina für Radio Halloween FM: Preisübergabe des CSN-Halloweenpreises

Halloween Preis

Hallo liebe Freunde und liebe Fremde,

hier bin ich noch mal, Marina, von Radio Halloween-FM exklusiv für CSN-Deutschland.

Heute möchte ich Euch live von der ultimativen Premiere der CSN-Halloween-Preisübergabe berichten. Und los geht’s mit der CSN-Botenhexe auf ihrem schnellen Besen:

Wer reitet so schnell durch herbstlichen Regen und Wind? Es ist die CSN-Botenhexe das weiß doch jedes Kind! Sie hat das Halloween-Preispäckchen wohl in dem Arm, sie fasst es sicher, sie hält es trocken und warm.

Mein Päckchen, was verbirgst Du in deinem Inneren? Siehst Hexe, du den Inhalt nicht! Den Inhalt mit Zauber und Schimmer? Mein Päckchen, es ist geheim, aber nicht für immer. Du liebes Päckchen, komm ich nehme dich zu mir! Gar schöne Dinge hast du in dir. Der braune Karton und das Verpackungsband, sollen nur täuschen den Inhalt aus Glitzergewand.

Meine Hexe, meine Hexe, und hörest du nicht, Was der Inhalt mir leise verspricht? Sei ruhig, bleib ruhig, mein Päckchen, bald sind wir bei Marina und trinken Hexenkäffchen. Willst feines Halloweenpäckchen du mit mir geh’n? Ich werde auch sicher dich behüten schön. Ich werde dich von deiner Verpackung befrein, und dich hegen und pflegen gar fein.

Meine Hexe, meine Hexe, und siehst du nicht dort, mein Inhalt fällt gleich hinab in den großen unbekannten Ort? Mein Päckchen, mein Päckchen, ich seh‘ es genau: Hier sind wir goldrichtig, bei Marina, es ist nur wegen dem Regen gar so grau. Schau, sie öffnet uns schon die Türe und bittet uns hinein. Nun stelle ich nur noch die Handbremse fest und wir beide treten ein, ins warme Wohnzimmer, wo wir uns herzlich begrüßen, und wo die Hexe bekommt keine Frostbeulen an den Füßen.

Ich lieb dich, mich reizt deine schöne Verpackungsgestalt. Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt! – Nein, nein, nur keine Gewalt!!!! Meine Hexe, meine Hexe, sie ergreift mich mit ihrer Hand. Marina nimmt die Schere und durchschneidet das Paketklebeband. Zuerst sieht man nur Pappe, sie wird vorsichtig entfernt und danach fällt bei Marina die Klappe. Ihre Augen leuchten und glänzen. Komm Hexe, zwick mich oder sind das Halluzinationen vom Faulenzen?

Ein wahrer Schatz, den ich da bekommen, ich bin jetzt noch ganz benommen. In wunderwunderschöner Halloweenverpackung dekoriert, ein gläserner Hexenkessel und dazu Kräuter, die werden jetzt gleich serviert. Doch das ist noch nicht alles. Nein, da ist noch etwas rundes, hohes Schmales. Ein ganz besonderer Zauber geht davon aus.Ich öffne es vorsichtig, dass nichts fällt heraus.

KristallkugelEin edles schwarzes Tuch kommt zum Vorscheinund ein magischer Schauer läuft mir in den Pulloverrücken rein. Im Tuche tief umhüllt hab ich sie dann erblickt. Die kostbare Zauberkugel hat mich zusätzlich entzückt. Habt vielen lieben Dank, ihr lieben CSN-Geister. Ihr seid ja richtige Gruselmeister. Die Überraschung ist Euch in außerordentlichem Maße gelungen. Und jetzt wird mit der CSN-Botenhexe getanzt und gesungen.

Der Hexenkessel ist schon aufgesetzt. Die magischen Getränke gibt es jetzt. Noch ein Blick in die magische Zauberkugel, wer wird wohl haben nächstes Jahr Jubel? Vielen lieben Dank, an alle lieben Menschen, denen ich diesen tollen Halloweenspaß und den CSN-Halloween-Preis zu verdanken habe.

Lasst Euch umarmen,

Eure MarinaHalloweenpreis

5 Kommentare zu “Marina für Radio Halloween FM: Preisübergabe des CSN-Halloweenpreises”

  1. Mary-Lou 15. November 2008 um 10:20

    Hallo Marina,

    ich freue mich schon wieder auf nächstes Jahr, wenn es dann heißt:

    „Das Grauen hat einen Namen: CSN Halloween“
    http://www.csn-deutschland.de/blog/2008/10/31/das-grauen-hat-einen-namen-halloween/

    LG Mary-Lou

  2. Spider 16. November 2008 um 10:49

    Hi Marina,

    viel Spaß mit Deiner Zauberkugel und dem Hexenkessel, Dir kann ja nun nichts mehr passieren.

    Weißt Du wie es tendenziell weitergeht um den Stand von MCS?
    Ich denke die positive Entwicklung wird sich fortsetzen, oder?

    Was sagt Deine Zauberkugel dazu?
    Böse Geister kannst Du mit Deinem Hexenkessel sicher verbannen, oder?

    Gruss Spider

  3. Energiefox 16. November 2008 um 12:05

    Schön wäre es ja Marina,
    wenn Du die Leute bei mir (in ganz Deutschland) verhexen könntest endlich das Straßenbegleitgrün wachsen zu lassen. Hättest dann auch mehr Kräuter für Deinen Hexenbrei.
    Übrigens ich hatte ja ein Foto von einem Kind geschickt, ein Junge zieht
    eine Grimasse, dass er mit offenen Augen und mit Hilfe der Hände nichts mehr sieht. Er sagte mit ein Mädchen aus seiner Klasse kann es auch und zwar ohne die Hände zur Hilfe zu nehmen.
    Also mal wieder typisch die Hexen sind doch einfach besser, als die Hexer oder wie man sie nennt. Ist ja auch bei Bibi Bloxberg so.
    Gruß Energiefox

  4. Lucca 16. November 2008 um 19:17

    Hey Marina,
    Radio Halloween ist Kult!!!
    Dein Gedicht ist absolut gelungen.

  5. Marina 17. November 2008 um 20:35

    Hallo Leute,

    ich habe jetzt mal die Kugel befragt.
    Sie sagt, einige wichtige Leute die jetzt noch die Augen verschließen, werden noch ihr blaues Wunder erleben und sie werden der in Deutschland wirklich existenten Krankheit MCS in die Augen sehen müssen, ob sie wollen oder nicht. Die Erleuchtung ist garantiert und wir sollen weiter fleissig Aufklärungsarbeit betreiben, somit könnten wir sehr viel Positives bewirken und vielen Betroffenen weiterhelfen.
    Auch Straßenbegleitgrün wird noch mal eine Chance bekommen. Es wird auch immer mehr Menschen geben, die bald begreiffen, dass wir die Natur brauchen und nicht nicht umgekehrt.

    Der Hexenkessel ist täglich fleissig im Einsatz und vertreibt die bösen Geister – vor allem die Kältegeister.

    Die Hexe füllt gerade Wodka in ihren hohlen Besenstiel, denn ihr wisst ja, Winterzeit = Frostschutzzeit, nicht dass ihr der Besen noch während der Fahrt festfriert. Hi, hi, hi – hix – oh Verzeihung, da war noch ein Rest in der Flasche ;-)

    Viele Grüße – auch an kleine Hexer und Bibi’s

    Marina

Kommentar abgeben: