Happy Birthday – 1 Jahr CSN – Blog

Happy Birthday CSN

Schon ein Jahr CSN-Blog liegen hinter uns und wir möchten uns bei Euch Allen bedanken für das fleißige Lesen, die vielen Kommentare und die netten Dankesmails die uns erreicht haben.

Wir freuen uns auf weitere Jahre mit Euch!!!


Herzlichst, Eure CSN Blogger

Silvia, Juliane, Maria, Glasprinzessin, Elly, Helene, Sternentänzer,Energiefox, Thommy, Wannseeschwimmer, Karlheinz

7 Kommentare zu “Happy Birthday – 1 Jahr CSN – Blog”

  1. Eike 11. Oktober 2008 um 22:04

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Geburtstag. Das ist ein wichtiges Ereignis.
    Toll, dass es diesen Blog gibt. Hoffentlich erlebt er noch viele Geburtstage.

    Tausend Dank an alle fleißigen CSN Blogger.

  2. Marcel 12. Oktober 2008 um 10:22

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön und viel
    Glück für die Zukunft an alle Beteiligten am CSN Blog.

    Eure Arbeit ist wertvoll für uns Alle, macht weiter so.
    Auf viele weitere Geburtstage!

    Grüsse, Marcel S.

  3. Wanderfalke 12. Oktober 2008 um 19:28

    Happy Birthday CSN Blog, toll was Ihr Alle innerhalb dieser kurzen Zeit auf die Beine gestellt habt. Der CSN Blog ist eine renommierte Plattform für MCS-Kranke und Umwelt-Interessierte geworden. Ich habe schon etliche Links an Freunde und Bekannte weitergereicht. Die Umweltthemen sind auch bei Gesunden begehrt! Auch Thommys Gartenblog kam bei meiner Familie und zwei Freunden gut an.

    Ich kann nur sagen, macht weiter so, Alle miteinander.

    Gruß Wanderfalke

  4. Sina 12. Oktober 2008 um 19:55

    Liebe CSN Blogger,

    Eure Arbeit beim CSN ist so wertvoll daß man es kaum gebührend in Worte fassen kann!!! Was wären die kranken Menschen, die nicht so aktiv sein können, die kaum mehr Kraft haben, ohne Euch? So kommt man durch Euren Kampf um Anerkennung, Eure Informationen, Eure Themen… doch immer wieder ein Stückchen weiter. Ohne Euch, ich weiß nicht, was dann wäre? Und man fängt selber an z.B. zu schreiben.

    Also, herzlichen Glückwunsch, liebe CSN Blogger, zu einem Jahr CSN Blog. Ich bin Euch allen sehr dankbar.

    Alles Gute wünscht Euch Sina

  5. Henriette 12. Oktober 2008 um 21:51

    Danke an alle CSN Blogger,

    es ist toll, was Ihr das letzte Jahr über geleistet habt. Eure Arbeit ist unheimlich wertvoll und ich weiß sie zu schätzen. Auf Eure nächsten Blogs bin ich schon jetzt gespannt.

    Herzliche Glückwünsche Euch allen, auf viele neue interessante Blogs,

    Henriette

  6. Holger 14. Oktober 2008 um 19:44

    Hallo an alle CSN Blogger,

    herzliche Glückwünsche nachträglich zu Eurem bemerkenswerten Blog – Jubiläum. Der CSN Blog sucht seinesgleichen, denn eine vergleichbare seriöse Informationsquelle in Sachen Umwelterkrankungen, ist mir nicht bekannt. Die kritischen Meldungen in Sachen Umwelt sind ebenfalls gelungen.

    Bleibt am Ball, auf viele weitere Geburtstage,

    Gruss Holger

  7. Spider 14. Oktober 2008 um 21:26

    Ihr habt alle miteinander ein super Blogjahr hingelegt. Eure Arbeit ist äußerst wertvoll für uns alle. Macht weiter so!

    Die kritischen Umwelt Blogs gefallen mir auch. Ich habe den Link zum CSN Blog an meine Bekannte weitergegeben. Mein Freund ist mittlerweile an Naturdünger interessiert und fragt mich immer öfter auf Umweltverträglichkeit bei seinen Vorhaben in Haus und Garten. Das nenne ich einen Riesenerfolg.

    Nachträglich die besten Wünsche von

    Spider

Kommentar abgeben: